Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte beachten! Fragen dazu stellt ihr an mls!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Disclimber / Rechtliches
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juni 2008, 20:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 15:46
Beiträge: 25
Wohnort: Baldham
Geschlecht: Herr
MSN-Adresse: mls-world@hotmail.de
§1 Für dieses Forum gelten die Gesetze und Verordnungen der Bundesrepublik Deutschland und / oder der Europäischen Union!

§2 Die hier eingestellten Beiträge geben die Meinung der Verfasser wider und müssen sich nicht mit meiner Meinung decken!

§3 Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der von hier verlinkten Seiten. Die Links sind nur eine Zugangshilfe! Für derren Inhalt zeichne ich nicht verantwortlich!!!

§4 Für alle Texte, Bilder und Darstellungen übernehme ich keine Verantwortung für Urheberrecht, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte!

§5 Das Urheberrecht für alle eigenen Bilder, Darstellungen und Texte oder Teilen davon verbleibt stets immer bei mir!

§6 Das Vervielfältigen, Kopieren und die Verwendung von Bildern, Texten, Darstellungen oder Teilen davon zu nicht privaten (gewerblichen) Zwecken ist VERBOTEN!

§7 Nach der Anmeldung besteht kein grundsätzliches Recht auf die Nutzung dieses Forums!

§8 Jedes Mitglied kann ohne Angabe von Gründen umgehend und engültig von der Nutzung des Forums ausgeschlossen werden!

§9 Texte, Bilder, Darstellungen oder Abbildungen, die gegen ein Gesetz der Bundesrepubik Deutschland und / oder ein Gesetz der Europäischen Union verstossen werden polizeilich verfolgt und richterlich geahndet!

§10 Das Einstellen und / oder Versenden von Werbung ist grundsätzlich verboten!

§11 Anfragen auf die Nutzung von Werbeflächen werden grundsätzlich abgelehnt!

§12 Das Veröffentlichen von privaten (persönlichen) Daten unterliegt der alleinigen Verantwortung des Mitglieds. Für daraus entstehende Nachteile und Folgen (welcher Art auch immer) wird keine Haftung übernommen!

§13 Personen, die das 16-te Lebensjahr noch nicht vollendet haben, wird die Mitgliedschaft in diesem Forum verweigert! Falsche Angaben zur Person bei der Anmeldung führen zum sofortigen und unwiderrufbaren Ausschluss aus dem Forum!

§14 Das Einstellen von Bildern von Personen, die das 16-te Lebensjahr noch nicht vollendet haben (z.B. eigene minderjährige Kinder), ist verboten. Das gilt auch für die Avatare!

§15 Das Einstellen von Aktbildern von Personen, die das 21-te Lebensjar noch nicht vollendet haben, ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum! Dies gilt auch für falsch gemachte Alterangaben oder die Veröffentlichung von Bildern mit Personen, die zur Veröffentlichung keine Genehmigung gegeben haben.

§16 Usernamen dürfen nicht beinhalten: Namen oder Namensteile von politischen Parteien, Vereinen, Firmen / Unternehmumgen, staatlichen, privaten und öffentlichen Institutionen, Staaten, Personen des öffentlichen Rechts, Religionen, Religionsgruppen, Minderheiten oder Volksgruppen sowie urheberrechtlich geschützte Namen.

§17 Ein erneuter Verstoß gegen diese Regeln nach zweifacher Abmahnung führt zum sofortigen und unwiderruflichen Ausschluss aus dem Forum und zu Löschung sämtlicher Beiträge, ohne Angabe von Gründen!


Ach so ... weil es mir gerade einfällt:
§18 ICH DISKUTIERE NICHT ÜBER DIE OBEN GENANNTEN PUNKTE!

_________________
Gruß,
Martin

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 20:02 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Sport, NES, Bild

Impressum | Datenschutz